Fackeln & Fondue, Moutier

Mit eingeschalteten Stirnlampen machen wir uns auf den Weg zu unserem Fondueplatz. Er befindet sich mitten in der Natur, an einem Holzfeuer. Hier werden wir das Fondue zubereiten und gemeinsam mit einem köstlichen Wein aus der Region geniessen. Wir überqueren eine von Fackeln erleuchtete Wiese. Jeder Baum erhebt sich wie eine riesige Statue, während uns Büsche und niedriges Strauchwerk als Orientierungspunkte dienen und den Weg weisen. Der Wald scheint von wohlwollenden Schatten bewohnt zu sein. Wird er uns ein paar Geheimnisse preisgeben?

Wichtiges: Sagen werden auf Französisch erzählt.

Vorgeschlagenen Termine
Sonntag 29. Januar
Sonntag 26. Februar

Weitere Termine auf Anfrage

Ort der Anreise, Abreise, Fahrplan
Anreise: Bahnhof Moutier, 18.00 Uhr
Abreise: Bahnhof Moutier, 23.00 Uhr

Preis
70.- CHF / Person
(beinhaltet Fondue, ein Glas Wein, eine Fackel sowie Begleitung)

Gruppengrösse
6 bis 12 Personen

Profil
→ 5 km ↑ 325 m ↓ 325 m ∑ 3:30 h ♥ T1

Wir helfen Ihnen gerne, passende Schneeschuhe und Stöcke zu finden

Buchung von deinem Abenteur & Authentischen Hike